7. Februar 2013

Die Fliegen von Jean-Paul Sartre


Hallo ihr Lieben,

eines meiner größten Hobbys ist das Theater und morgen gehe ich nach langer Zeit endlich mal wieder zu einer Premiere in Staatsschauspiel Dresden. Das Stück "Die Fliegen" von Jean-Paul Sartre feiert da morgen Abend Premiere. 
Infos zum Stück gibt es hier: 
Zusammen mit meiner Freundin Sandra werde ich die Premier besuchen und 
freue mich schon darauf.
Die Impressionen der Feier sowie ein kleiner Eindruck des Stückes poste ich dann am Wochenende. 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================