6. Februar 2013

Mittwochsfüller #1

|Gesehen| Stolz und Vorurteil - ich liebe diese Film...
|Gehört| Haudegen - En Garde Album
|Getan| gebloggt, bei Blogconnect angemeldet, Postkarten geschrieben
|Gegessen| Gyrospfanne zum Mittag
|Getrunken| Kaffee & Vanille-Milch
|Gedacht| Was mache ich heute?
|Gefreut| Über einen Anruf von meinem Patenkind, der gerade Ferien hat...
|Geärgert| Über Hermes, weil mal wieder ein Paket für mich verschwunden ist... :(
|Gewünscht| dass sich ein guter Kumpel mal wieder meldet...
|Gekauft| heute mal nichts...
|Geklickt| Facebook, Dshini, Ebay, Postcrossing und Blogconnect

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================