23. März 2013

Neues in meinem CD-Regal

Hallo ihr Lieben, 
ich liebe ja auch Musik und bin auch viel auf Konzerten unterwegs und deswegen werde ich ab jetzt auch immer neue Scheiben, die ich so in mein Regal bekomme, etwas kommentieren. 
Gestern (wir sind ja schon nach Mitternacht) habe ich mir die neue Single von Peter Plate gegönnt. 
Die Single heißt "Wir beide sind Musik" und der Single-Player enthät neben dem Song noch dem Song "Schöner wars mit dir" aus dem Album "Schüchtern war mein Glück" von Peter Plate, das am 05.April 2013 erscheinen wird. Beide Songs sind echt schön, wobei ich "Wir beide sind Musik" vom Text und von der Eingängigkeit etwas besser finde. 
Zum Probehören geht es hier lang: http://www.peter-plate.de/single/ (mit Video, was ich echt süß finde) oder eben auf den bekannten Portalen (Amazon, iTunes etc.) einfach die Single aufrufen und dort mal reinhören.;-)
Ich werde mir das Album wahrscheinlich auch gönnen, weil ich die Stimme von Peter wirklich mag...
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================