5. November 2013

Meine erste Cuppabox...

Hallo ihr Lieben, 

ich habe vor einigen Tagen meine erste Cuppabox bekommen und die möchte ich euch auch gerne vorstellen. :-)
Diese Box war die Happy-Birthday-Box zum 1.Jährigen der Cuppabox - da lasse ich mich mal überraschen...

So sah die Box aus:
Inhalt der Box war: 
  • eine Tüte "Rosenelfe" (30 g) von Teeland- das ist eine aromatisierte Früchteteemischung => auf die Mischung bin ich schon gespannt, weil in ihr Rosenblütenblätter und Rosenknospen enthalten sind
  • eine Tüte "Almkräuter" (30 g) von Ronnefeldt - das ist eine Kräuterteemischung => die Mischung aus Kamille, Lavendel und Zitrone klingt interessant, mal abwarten...
  • eine Tüte "Pflaumentraum" (30 g) von Tee-Maass - das ist nochmal eine aromatisierte Früchteteemischung => darauf freue ich mich auch schon, weil es eine Mischung aus Apfel, Hibiscuc, Rote Bete, Hagebutte und Pflaumenstücken ist
  • ein Glas (50 g) lieblichen Orangenblütenhonig aus Spanien
So, das war meine erste Cuppabox. Probiert habe ich davon noch nichts, aber sobald ich erste Geschmackseindrücke habe, gibt es dazu einen Post. :-)

15% bei der ersten Box sparen?
Einfach den Code 1VT1Q3571Z bei der ersten Bestellung eingeben. :-)

 Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================