1. Dezember 2013

Was so alles passiert....

Hallo ihr Lieben, 

zuerst möchte ich euch mal noch schnell einen schönen 1. Advent wünschen - bevor der ganz vorbei ist. :-)


Dann möchte ich euch noch ein paar Bilder von gestern zeigen. Ich war nämlich gestern in Dresden bei dem Halt der Coca Cola Weihachtstrucks in Dresden und davon wollte ich euch gerne ein paar Impressionen zeigen. :-)

Neben dem Truck war auch noch ein kleine Festbühne aufgebaut, auf der ein Unterhaltungsprogramm gezeicht wurden. 








Da der Truck gleich in der Nähe eines Weihnachtsmarktes aufgebaut war, habe ich mir da noch einiges angesehen (und bin beim Preis von 3 € für 100 g gebrandte Mandeln fast umgefallen), habe auch da etwas schönes entdeckt, was ich euch gerne zeigen möchte...







So kommt man doch gleich in Weihnachtsstimmung, oder?

Lasst euch mal auf den Weihnachtsmärkten verzaubern, das ist echt was schönes in der Jahreszeit...

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch schon mal die Coca Cola Trucks gesehen.
    Leider waren sie dieses Jahr nicht in meiner Heimatstadt Berlin.
    Ich wünsche noch einen guten rutsch ins neue Jahr,

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================