14. Februar 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #5

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja immer auf der Suche nach neuen spannnenden Dingen für meinen Blog und da bin ich auf den "Freitagsfüller" gestoßen - dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet. 
Hier geht es zum aktuellen Füller: ~*~ Klick ~*~
So sieht mein Füller aus: 
1.  Gib mir nur ein Wort.
2.  Manche Sachen werde erst mit der Zeit sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und ich erwartet in guter alter Tradition einen E-Mail mit einem Gedicht von meinem guten Kumpel.
4.  Manchmal muss es einfach so sein: mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf neue Buchentdeckungen .
6.  auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich eine Lesenacht geplant und Sonntag möchte ich mal entspannen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================