16. Februar 2014

Challenge ~ 52 Fotos in 52 Wochen ~ 7. Woche

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder ein Update zu meiner Challenge "52 Fotos in 52 Wochen" von der lieben Eva. 
 Ich habe mir für diese Woche das Thema etwas altes ausgesucht...
Das Bild ist im Rahmen vom Abriss meines alten Wohnhauses im Jahr 2011 entstanden. 
In dem Haus haben wir fast 11 Jahre gewohnt, bevor wir dann umziehen mussten. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================