24. März 2014

Montagsstarter #19

Hallo ihr Lieben,
 
der liebe Martin von Die Blogbar hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag. Ich hoffe, ihr habt da auch so viel Spaß wie ich. :-)

1. 3 Jahre Montagsstarter finde ich super - bitte weiter so.
2. Sonne ist echt schön und könnte mal wieder mehr scheinen.
3. Am Wochenende ging es bei mir ganz schön stressig zu.
4. Eine Entscheidung muss einfach mal getroffen werden.
5. Endlich wieder Geld verdienen, darüber bin ich froh.
6. Die Gartenzeit ist für mich noch nicht eröffnet.
7. Die GEMA und die GEZ sind für mich Sachen, die man abschaffen kann.
8. Diese Woche steht arbeiten ganz oben auf dem Plan. Außerdem ist noch Rezensionen schreiben geplant und ich möchte bei einer Lesenacht mitmachen.

Alles Liebe, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Montagsstarter schon oft gelesen, schaffe es leider immer nicht, auch mitzumachen.
    Du wurdest getaggt :-)
    http://coast-child-yen.blogspot.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html
    LG Yen

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================