6. Juni 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #17

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder einen Post zum Freitag, den Freitagsfüller - dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet. Ich hatte jetzt einige Zeit damit ausgesetzt und heute kommt er auch nur schnell, weil wie ihr im Eventticker seht, steht heute Abend ein Konzert an. :-)
Hier geht es zum aktuellen Füller: ~*~ Klick ~*~
 
So sieht mein Füller in dieser Woche aus:
 1.  Sind neuerdings alle Leute veückt geworden? Mal zur Information für alle: Die Geschäfte machen auch nach dem Feiertagen wieder auf.

2.  Ein Buch und ich und was passiert? Wie immer das übliche ich lese und vergesse mal wieder alles um mich herum.

3.  Mal sehen ob ich diesen Monat wieder meine Lesestärke halten kann.

4.  Die heisse Lernzeit für die Uniprüfunge beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich so der Kalender für Pfingsten bei euch so?

6.  Am lieben leckere Brötchen und guten Kaffee zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert mit Frank Proft , morgen habe ich eigentlich das Literaturfest in Meissen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich auch nochmal auf das Literaturfest gehen!
 
Alles Liebe und schöne Pfingsten,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================