9. Juni 2014

Montagsstarter #28

Hallo ihr Lieben,
 
der liebe Martin von Behobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und schaffe ich es wiede mal weit vor Mitternacht. :-)
 
1. Pfingsten stand bei mir voll im Zeichen der Literatur, denn ich war am Samstag und am Sonntag auf dem Literaturfest in Meissen und habe dabei neben tollen neuen Büchern auch schöne Lesungen erlebt. (Blogbeitrag folgt auf dem Bücherblog noch.).
2. Gewitter finde ich nicht schlimm, es kühlt die Luft runter und das finde ich gut.
3. "Tausche Ex gegen Sex" - das Buch war bei der Lesung echt der Hammer und jetzt lese ich es gespannt.
4. Auf Haudegen am 28.6. kann ich mich schon richtig freuen.
5. Meine nächste Buchbestellung, da freu ich mich drauf.
6. Heute arbeite ich erstmal etwas und dann werde ich noch lesen, bloggen und noch etwas beim Kommentarmarathon mitmachen und ihr?
7. Mit Musik und Lesen bin ich richtig happy.
8. Für diese Woche steht viel Arbeiten ganz oben an, außerdem noch am Freitag ein Konzert von Mateo und dann freue ich mich auf neue Bücher.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Mateo habe ich mal im Curry&Co. getroffen, kurz bevor sie fürs DD-Fernsehen gedreht haben xD Übrigens: Tolles Hintergrundbild!

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================