30. Juni 2014

Montagsstarter #31

Hallo ihr Lieben,
 
der liebe Martin von Behobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und schaffe ich es wiede mal weit vor Mitternacht, aber ich muss dann auch gleich noch arbeiten.
 
 1. Es war wirklich schön letzte Woche im Kino, aber bei den Kinoporeisen verzichte ich auf Popcorn und Co.
2. Im Juni habe ich beim Lesen viel geschafft und das obwohl ich viel gearbeitet habe.
3. Meine Juli ist hoffentlich wieder genauso lesestark.
4. Das Wetter draussen ist und war aktuell sehr seltsam.
5. Mal etwas mehr Zeit zum Lesen wird diese Woche bestimmt toll.
6. Ich spiele zur Zeit eigentlich nut Quizduell und Song Pop.
7. Der ganze Trash im TV ist doch wirklich totaler Blödsinn oder?
8. Physiotherapie steht diese Woche auf dem Plan und dann werde ich mich mal etwas mehr um meinn Blog hier kümmern, der ist gerade etwas unbelebt.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================