28. Juli 2014

Montagsstarter #34

Hallo ihr Lieben,
 
der liebe Martin von Be hobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und heute kommt er mal ganz entspannt, da ich heute mal frei habe. 

1. Sonne ist echt schön, aber sie müsste öfters scheinen.
2. Ich ärgere mich immer über Falschparker und Blinkmuffel.
3. Das kann ich einfach nicht verstehen, weil es geht ja auch um die Eigensicherung und die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer.
4. Über das Wetter momentan kann sich wohl keiner beschweren.
5. Schon ewig war ich nicht mehr so entspannt, wie in meinem Frei heute.
6. Mal durchatmen ist wichtig.
7. Denkt an Eincremen, wenn ihr in die Sonne geht.
8. Diese Woche steht mal 4 Tage frei an, ich freue mich auf 2 tolle Tage in Altenberg und entspannen und außerdem auf viel Lesen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================