1. August 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #25

Hallo ihr Lieben, 
hute mal etwas früh, aber er ist da - der Freitagsfüller...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
Hier der aktuelle Füller: ~*~ Klick ~*~
 
 1.  Bis jetzt war mein Tag echt scheisse, muss ich mal sagen.

2. Die Sonne ist einfach so herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich meine Tagescreme und Sonnencreme.

4. Ich bin froh, dass ich mal baden gewesen bin.

5.  Die Merkmale von guten chinesischen Filmen kenne ich genau.

6. Ang Lee würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei einer Freundin , morgen habe ich eine Lesenacht geplant und Sonntag möchte ich besser, muss ich wieder arbeiten!
 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================