22. August 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #27

 
Hallo ihr Lieben, 
heeute mal etwas früh am Samstag, aber er ist da - der Freitagsfüller...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
Hier der aktuelle Füller: ~*~ Klick ~*~
 
 1.  Es kann doch nicht sein,  dass manche Menschen immer nur Pech haben.

2.  Manchmal muss man morgens auch Eier kochen.

3.   Gestern morgen musste ich arbeiten.

4.   Wenn das Wetter so bleibt, dann kann ich bald meine Stiefeletten wieder aus dem Schrank holen.

5.   Mich würde wirklich mal interessieren, wann und ob es nochmal etwas sommerlicher wird.

6.   Ich bin ein echter Fan der Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Lesenacht , morgen habe ich Rezensionen schreiben geplant und Sonntag möchte ich mir das Stück "Schwanensee in Stützstrümpfen" ansehen!
 
Alles Liebe,
Katja
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================