3. August 2014

[Genesungstagebuch] Was macht Putzi?

 
Hallo ihr Lieben, 

ich wollte euch mal wieder schreiben, wie es meiner Putzi geht. 
Eigentlich sollten ja am Freitag die Fäden und die Klammern abkommen, aber leider gab es da ein paar kleine Komblikationen. Als die Fäden und die Klammern entfernt worden, zeigte sich, das die Wunde eben noch nicht so weit ist und so musste ein Teil der Wunde wieder neu verklammert werden und auch bekam sie einen neuen Body, weil der andere eben auch nicht mehr so ganz sauber war. 

 

So müssen wir nun morgen wieder zur Kontrolle zum Tierarzt, weil es eben mit der Wunde nicht so geworden ist, wie wir erhofft haben. Die Stelle, die neu geklammert werden musste, ist zwar wirklich gross und auch etwas kompliziert, aber man hofft ja trotzdem immer das Beste. Das ist zwar schade, aber ich hoffe, dass die Wunde trotzdem bald besser wird. 

Aber es gibt auch etwas erfreuliches zu berichten, weil Putzi legt schon wieder an Gewicht zu und frisst auch immer schön regelmässig. 

Dann hoffe ich mal, dass ich euch bald wieder mehr positives in das Genesungstagebuch schreiben kann.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================