4. August 2014

Montagsstarter #35

Hallo ihr Lieben,
 
der liebe Martin von Be hobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und heute kommt er mal ganz entspannt, da ich heute erst ab 21 Uhr arbeiten muss (und ja, ich habe seltsame Arbeitszeiten, aber das ist okay so).

1. Viel Ärger haben wir momentan auf der Arbeit, weil in unsere Agentur einiges nicht so wirklich rund läuft.
2. Nach mehreren Wochen mit vielen Schichten wird es auch mal wieder Zeit, etwas kürzer zu treten und mal an sich selber zu denken.
3. Der ständig Wechseln des Wetters ist doch total nervig, das muss ich mal sagen.
4. Eine neue Idee kann manchmal auch eine Idee sein, die man mal verworfen hat und nun neu für sich entdeckt.
5. Mit den Rezensionen komme ich teilweise nicht hinterher.
6. Ist das Wetter auch so wechselhaft bei euch?
7. Immer wieder diese tollen Bücher, die erscheinen, die sind ein echter Angriff auf meinem Geldbeutel, das ist leider so.
8. Diese Woche steht noch einiges an Arbeit und an Lesen an, außerdem freue ich mich auf den Dienstag Abend, an dem ich mit Freundinnen zu den Filmnächten am Elbufer gehe und den Film "Der 100-jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" anschaue.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================