11. Oktober 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #31

Hallo ihr Lieben, 
heute kommt er mal am Samstag Morgen, aber er ist da - der Freitagsfüller...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
Hier der aktuelle Füller: ~*~ Klick ~*~ 
 
1. Ich rieche gerade leckeren Tee, den ich gerade aufgebrüht habe.

2. Ich versuche immer das Beste aus jeder Minute des Tages zu machen, auch wenn das manchmal schwer fällt.

3. Ich sehe meist zu viele Sachen, die mit meiner Geschichtstudium zu tun haben, aber es laufen immer so viele tolle Dokus.

4. Ich höre momentan total gerne Konfetti von Marcus Wiebusch, das war eine Empfehleung von meinem Kumpel und das ist echt klasse. :D
.

5. Ich trage aktuell nur meine Hausklamotten, also bequem und kuschelig.

6. Ich esse wahnsinnig gerne Salat, der ist so lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal nur auf Fernsehen und lesen, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich wieder arbeiten (wobei möchten da ziemlich übertrieben ist)!
 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================