24. Oktober 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #33

Hallo ihr Lieben, 
heute kommt er mal am Samstag Morgen, aber er ist da - der Freitagsfüller...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
Hier der aktuelle Füller: ~*~ Klick ~*~ 
 
1.  Wenn ich so darüber nachdenke, dann ist mein Leben schon ganz schön kompliziert.

2.  Ob hier mal wieder Ruhe in unseren Haushalt kommt? Ich denke, im Moment sieht es da eher schlecht aus.

3. Der große Unterschied zwischen einen guten und einen schlechten Tag ist meine Laune, weil die schwankt immer wieder die Tage, die ich durchlebe.

4.  Meist gibt es Bücher zur Belohnung.

5. Meine Familie bedeutet mir alles.

6. Nächste Woche ist Halloween und ich werde nich feiern, weil ich einfach finde, das passt nicht zu mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein tolles Treffen mit einem tollen Menschen, morgen habe ich am Abend ein Konzert von Stuabkind geplant und Sonntag möchte ich zum Konzert von Roger Cicero!
 
Alles Liebe, 
Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================