6. Oktober 2014

Montagsstarter #43

Hallo ihr Lieben, 

der liebe Martin von Be hobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und ich hoffe, ihr habt wieder Spass dabei. ;)

1. Meine Gesundheit ist zur Zeit durch den ganzen Stress etwas angeschlagen.
2. Auf mich selber muss ich  da etwas aufpassen.
3. Mein Leben verläuft gerade mal wieder wie eine Achterbahn.
4. Dass ich es aber trotzdem hinbekomme, finde ich ungewöhnlich.
5. Manchmal weiß ich nicht wo ich meine Energie hernehme, aber es klappt einfach.
6. Ich freue mich über kleine Sachen, weil das Leben doch auch aus kleinen und kleinsten Momenten besteht.
7. Das wichtigste ist doch, dass man zu schätzen weiss, was man hat.
8. Besonders auf meine 2 Tage Auszeit freue ich mich diese Woche, und leider muss auch arbeiten und müssen auch einige Besichtigungstermine für die neue Wohnung erledigt werden.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================