27. Oktober 2014

Montagsstarter #46

Hallo ihr Lieben, 
der liebe Martin von Be hobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und ich hoffe, ihr habt wieder Spass dabei. ;)
Ich hatte ein tolles Wochenende (2 Konzerte und ein tolles Treffen), dazu gibt es dann noch einen Post. :)
 
1. Ein Ende kann auch manchmal ein Neuanfang sein.
2. In manchen Momenten habe ich einfach nur Pech, aber das kann man dann nicht ändern.
3. Es geht an manchen Tagen einfach nicht, dass man das so macht, wie man es gerne möchte.
4. Viel zu viel und viel zu oft mache ich mir um viele Sachen Gedanken und Sorgen.
5. Das ich nun ändern, weil es mir dann damit besser geht.
6. Es freut mich, dass ich so ein tolles Wochenende hatte.
7. Einige Dinge in meinem Leben laufen zwar gerade schief, aber das wird auch wieder werden - hoffe ich mal.
8. Für diese Woche steht ein Anwaltstermin an (da muss ich mal einiges klären, weil ich noch einen Fall wegen eines Autounfalls 2012 offen habe) und dann habe ich noch einige Rezensionen für Oktober offen und die stehen noch an und ich freue mich auf das Konzert von Zöllner am Samstag mit meinen beiden guten Freundinnen Katja und Conni.

Alles Liebe,
Katja 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================