14. November 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #36

Hallo ihr Lieben, 
heute kommt er mal am Samstag Morgen, aber er ist da - der Freitagsfüller...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
Hier der aktuelle Füller:  ~*~ Klick ~*~ 
 
1.  Der Spaß am Bloggen sollte nie vergehen.

2.  Harald Glööckler ist ein großartiger Mensch.

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr steht erst Ende November.

4.  Immer wieder neu anfangen ist keine Lösung.

5.  Oh je, wenn ich schon an die Weihnachtsbäckerei denke.

6.   Dieses Jahr muss ich auch noch Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich eine Lesenacht geplant und Sonntag möchte ich noch sehen, was ich so mache!
 Alles Liebe, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================