12. November 2014

Meckern am Mittwoch #4

Hallo ihr Lieben, 
ich mache heute wieder bei der lieben Biene von Bienes Büchern  und ihr Aktion "Meckern am Mittwoch" mit, weil ich letzte Woche wirklich Spass daran hatte.
Hier geht es zur Anleitung: ~*~ Klick ~*~
 
Private Meckerei: 
 Heute haben Biene und ich das gleiche Thema: Die deutsche Post. 
Also ich meine, ich sehe es ja ein, dass sie viel zu tun haben, aber warum bleibt da der Strecke? Nicht nur, dass die Post ewig braucht, ehe die Sendungen mal ankommen. Wenn mal etwas verloren geht, dann ist es auch weg und selbst wenn man die Nachforschungsaufträge nachverfolgt, dann kommt meist nur ein lapidares Standartschreiben und das war es. Ich finde einfach, das müsste mehr gedeckelt werden und ich finde es auch klasse, dass man inzwischen Alternativen hat. Gerade nach der Erhebung der Paketpreis nach dem 1.1.2015 werden sicher wieder viele auf andere Anbieter ausweichen und ich finde das nur gerecht, weil die Deutsche Post und DHL müssen mal merken, dass sich eben die Kunden nicht alles gefallen lassen.
 
 Büchermeckerei:
  Wie findet ihr Filme zum Buch?

Na ja, verfilmte Bücher sind ja immer so eine Sache, finde ich. Ich meine, es gibt natürlich gute Buchverfilmungen, keine Frage, aber es gibt auch das komplette Gegenteil. Ich bin dann immer so, dass ich das Buch erst lesen möchte, bevor ich den Film sehen möchte. Das ist einfach meine Art, damit umzugehen, weil ich finde, dann kann man auch den besten Vergleich ziehen. Ich sage mal diplomatisch, dass es immer auf das Buch und auch auf die Umsetzung ankommt. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================