20. November 2014

Meckern am Mittwoch #5 (und ja, es ist Donnerstag...^^)

Hallo ihr Lieben, 
ich mache heute wieder bei der lieben Biene von Bienes Büchern  und ihr Aktion "Meckern am Mittwoch" mit, weil ich letzte Woche wirklich Spass daran hatte.
Mir ist bewusst, dass heute Donnerstag ist, aber ich habe es gestern einfach vergessen.
Hier geht es zur Anleitung: ~*~ Klick ~*~
 
Private Meckerei: 
Mmh, worüber kann ich den heute meckern? ;) 
Da gibt es eigentlich gerade zu viel, wenn ich ehrlich bin, aber es regt mich gerade echt auf, wenn Menschen nicht zu ihrem Wort stehen. Ich meine, man verlässt sich auf eine Zusage und wenn es dann soweit ist, wird kurz vor knapp abgesagt. Da könnte ich die Wände hochgehen, wenn ich ehrlich bin. :(
 
Büchermeckerei:
 Lest ihr Hype Bücher?
 
Oh, ich bin eigentlich nicht der Mensch, der Hype Bücher liest, aber manchmal gebe ich dann doch dem Druck nach, wenn ich ehrlich bin. Aber mir ist es schon oft passiert, dass ich dann den Hype um das Buch nicht verstehen kann. ;)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================