5. November 2014

[Tag] 20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst

Diesen Tag habe ich bei Blue Splashes entdeckt und weil sie alle getaggt hat, die dazu Lust haben, mache ich da einfach mal mit. :) 

1. Wie groß bist du?
1,71 m 

2. Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?
Ich glaube, das ist das Schreiben von Rezensionen, aber ich kann im Allgemeinen mit Wörtern gut umgehen.

3. Worüber ärgerst du dich bei Blogs am meisten?
Ich finde es schlimm, wenn komplette Rezensionen oder Blogposts einfach kopiert werden, weil das geht einfach nicht. Hat man denn keinen eigenen Ideen?

4. Worüber ärgerst du dich am meisten in der Nicht-Blogger-Welt?
Ich finde es schlimm, dass es immer wieder Vorurteile gegenüber Bloggern gibt, die einfach Spass daran haben und

5. Was ist dein Lieblingslied?
Ich habe eigentlich viele Lieblingslieder, heute ist mir aber nach Haudegen mit dem Titel "Wir gegen den Rest".

 
6. Welcher ist dein Lieblings-Etsy-Shop, der nicht dir gehört?
Mmh, ich bin nicht bei Etsy.

 
7. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist?
Dann mache ich gerne etwas mit Freunden, also solche Sachen wie Kino, Konzerte, mal ins Theater oder ins Museum gehen. Also ich bin gerne unterwegs und ich freue mich immer, wenn ich etwas tolles mit meinen Freunden machen kann.

8. Was ist dein liebstes Junk-Food?
Mmh, ich denke, ich liebe am meisten das asiatisches Essen.

9. Hast du Haustiere?
Ja, ich habe 2 Katzen und einen Zebrafinken.

10. Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman?
Oh, frage eine Buchbloggerin nach ihrem Lieblingsbuch, das ist wirklich eine Frage, die ich nicht beantworten kann, wenn ich ehrlich bin.

11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
Ich bin ja so der Typ, der sich immer nur schminkt, wenn er man weggeht, also sonst am Tag eher ohne Make-up herumläuft. ;) Also würde ich meinen Labello als Lieblingsprodukt nehmen.

12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert?
Mmh, ich bin nicht so der Mensch, den etwas schnell peinlich wird. Also fällt mir da so spontan nichts sein.

13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein?
Ginger Ale - das liebe ich total.

14. Dein Lieblingsfilm?
Warum nur diese Lieblingsfragen? Ich kann da immer so schlecht antworten, weil das immer so schwierig ist, aber das mache ich - wie bei dem Song - nach der Tagesform und neben vielen anderen gehört auch "Stolz und Vorurteil" dazu.

15. Wer warst du in deiner Schule (Cheerleader, Streber,..)?
Also in der Schule war ich Streber und Lehrerliebling, aber eben auch Vertrauensschülerin.

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben wollen?
Das ist eine schwierige Frage, aber ich würde da 3 Orte in die engere Auswahl ziehen. Nummer 1 wäre Paris (tolle Stadt, tolles Flair), Nummer 2 wären die USA (da am liebsten nach Florida oder Kalifornien, einfach weil es da immer so warm ist und man weiss ja, in den USA ist nichts unmöglich) und Nummer 3 wäre Thailand (einfach weil das Land so viel zu bieten hat und auch nach buddhistischen Weisheiten lebt).

17. PC oder Mac?
Eindeutig PC.

18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?
Oh, das ist eine schwierige Frage. Ich bin nicht so der Mensch, der so ein riesen Romanikter ist, aber ich habe nach einer ewigen Zeit mal wieder einen lieben Freund getroffen und wir haben uns einfach mal wieder einen Weinabend bei Kerzenschein gemacht und stundenlang gequatscht, das war einfach mal gut.

19. Lieblingsberühmtheit?
Noch so eine Lieblingsfragen. ;) Aber okay, meine Tagesform sagt mir gerade, dass es heute, neben vielen anderen coolen Leute auf diesen Planeten, Johnny Depp ist. 

20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?
Ich plaudere keine Geheimnisse aus, die bleiben schön bei mir. ;)

So, ich tagge alle, die Lust haben, weil der Tag macht echt Spass. 
Verlinkt euch gerne, ich schaue gerne vorbei. :)

Alles Liebe, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================