5. Dezember 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #39

Hallo ihr Lieben, 
heute kommt er mal am Samstag Morgen, aber er ist da - der Freitagsfüller...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
Heute kommt er erst am Abend, aber das ist ja bei mir nichts wirklich neues. :)
Hier der aktuelle Füller:  ~*~ Klick ~*~ 
 1.   Nun sind sie auf - die ersten Türchen des Adventskalenders.

2.  Meine Weihnachtsmusik läuft noch nicht, weil ich auch noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung bin .

3. Sie sind immer noch klasse - die handgestrickte Socken.

4. Bei uns zuhause ist auch noch nichts weihnachtlich geschmückt, aber das kommt noch.

5.   Diese Jahr gibt es leider keine selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen.

6.  Nur noch 19 Tage bis Weihnachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich verkürzten Dienst und eine Lese- oder Rezensionsnacht geplant und Sonntag möchte ich viel arbeiten, weil doch einiges liegen geblieben ist!
 
Alles Liebe, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================