19. Dezember 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #41

Hallo ihr Lieben, 
heute kommt er mal wieder und da ist er - der Freitagsfüller...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
Heute kommt er erst am Abend, aber das ist ja bei mir nichts wirklich neues. :)
Hier der aktuelle Füller:  ~*~ Klick ~*~ 
 
1.   Von der Ruhe an den Weihnachtstagen konnte ich durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind schon alles erledigt.

3.  Was soll das denn für ein Wetter sein? Etwa der Winter?

4. Glühwein ist einfach nur lecker - aber auch der Glühweintee ist echt lecker.

5.  Kein Akohol ist die Lösung.

6. Was glauben sie, wann kommt Schnee?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen etwas Frei am Abend , morgen habe ich einen Besuch auf dem Striezelmarkt in Dresde geplant und Sonntag möchte ich mal wieder arbeiten!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================