11. Dezember 2014

Meckern am Mittwoch #8 (und ja, es ist wieder Donnerstag ^^)

Hallo ihr Lieben, 
ich mache heute wieder bei der lieben Biene von Bienes Büchern  und ihr Aktion "Meckern am Mittwoch" mit, weil ich letzte Woche wirklich Spass daran hatte.
Hier geht es zur Anleitung: ~*~ Klick ~*~
 
Private Meckerei:
Heute muss ich mal über mich selber meckern und da geht es um diesen Post - ich bekomme es irgendwie nie hin, den Post am Mittwoch zu bloggen, keine Ahnung, warum das immer mittwochs so ist. Ich denke zwar immer daran, lese auch Bienes Post, aber dann - Schluss, einfach weg. :( Echt blöd, also bitte nich sauer sein, weil ich das immer erst am Donnerstag blogge, das ist keine Absicht, ich bin einfach so, dass ich das einfach nicht hinbekomme, aber ich versuche mich zu bessern. :)
 
Büchermeckerei:
Welches Buch hatte eurer Meinung nach den miesesten Schreibstil?  
 
Mmh, das ist eine schwierige Frage. Ich habe gerade mal so an die Bücher gedacht, die ich in diesem Jahr gelesen habe und da fiel mir "Kleine Frau, was nun?" von Rachel Dewoskin ein. 
Die Rezension gibt es hier auf meine Buchblog: ~*~ Klick ~*~
Das war so ein Schreibstil, der mich erstmal sehr irritiert hat und in den ich mich nicht so richtig einfinden konnte, ich bin einfach damit nicht warm geworden. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================