29. Dezember 2014

Montagsstarter #55

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder beim Montagsstarter mit, der ja immer zum Montag auf meinem Blog erscheint. :)
Den aktuellen Starter gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
 
So sieht mein Starter aus: 
 
1. Das Jahr ist fast vorbei und ich bin froh, dass es vorbei ist.

2. Und wenn ich zurück denke, dann muss ich sagen, dass 2014 nicht mein Jahr war.

3. Für das neue Jahr hoffe ich auf einen Aufschwung.

4. Was im Jahr 2015 kommt, soll eine Überraschung werden.

5. Sylvester werde ich zu Hause sein, ich arbeite lange und werde dann Lesen und noch etwas an meinen beiden Blogs und meinen neuen YouTube-Kanal machen.

6. Ich habe etwas gegen die Böllerei.

7. Und gegessen wird Sylvester ~ das ist noch offen, das wird spontan entschieden.

8. Und für diese letzte Woche des Jahres steht einiges an Rezensionen und Jahresrückblicken an und das neue Jahr wird mit dem Projekt 101 Dingen in 1001 Tagen starten.
 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================