9. Januar 2015

[Aktionen] Freitagsfüller #43

Hallo ihr Lieben, 
heute kommt er mal wieder und da ist er - der Freitagsfüller...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
Heute kommt er erst am Abend, aber das ist ja bei mir nichts wirklich neues. :)
Hier der aktuelle Füller:  ~*~ Klick ~*~ 
1.   Das ist wirklich kein schönes schneereiches Winterwetter.

2.  Übrigens finde ich den Wind echt total ekelig, weil der echt ganz schön stark weht .

3.  Über das neue Jahr mache ich mir schon so meine Gedanken.

4. In meiner Handtasche befindet sich immer ein Buch, weil ich nie ohne Buch aus dem Haus gehe .

5.   Meine Einkäufe muss ich in der nächsten Zeit etwas reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue, dann sehe ich tolle Bücher, die neben mir stehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine tolle Lesenacht , morgen habe ich einen Abend voller Blogpostings geplant und Sonntag möchte ich mal nur entspannen und relaxen !
  
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================