21. Januar 2015

Meckern am Mittwoch #10

 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mal wieder das Meckern am Mittwoch präsentieren, weil ich denke, es wird mal wieder Zeit dafür. 
Alles Infos dazu gibt es bei Bienes Büchern. :) 

Private Meckerei: 
Also ich mich mich heute mal etwas über meine Kollegen aufregen. Eigentlich mache ich meinen Job ja echt geren, aber warum muss man dann immer alle untereinander ausspielen? Ich meine, kann man nicht einfach mal wie ein Team zusammenarbeiten, ohne dass es gleich Mord und Totschlag gibt? Klar ist es so, dass jeder schauen muss, dass er seine Stunden vollbekommt, aber deswegen muss ich noch lange keinen Scheiss über andere Leute erzählen, oder?

Büchermeckerei:
Wie steht ihr dazu, Seiten umzuknicken, um das als Lesezeichen zu verwenden?
Also ich finde, das umgeknicke Ecken in Büchern gar nicht gehen, das nervt mich auch immer, wenn ich Bücher aus der Bücherei hole und das dann sehe. Das ist einfach etwas, was ich nicht verstehen kann, weil ich habe doch fast immer etwas zur Hand, was ich als Lesezeichen verwenden kann. Ehrlich, das verstehe ich wirklich nicht.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================