12. Januar 2015

Montagsstarter #57

Hallo ihr Lieben,
heute mal nur schnell zwischen Tür und Angel... ;)
Wie immer hat Martin den Post geschrieben und hier gibt es die aktuelle Version: ~*~ Klick ~*~ 
 
 1. Bisher verlief das Jahr 2015 gar nicht so schlecht.

2. Bücher lesen ist einfach so entspannend.

3. Die ständigen Wiederholungen im Fernsehen nervt mich.

4. Das Dschungelcam geht wieder los - habt ihr das schon gesehen?

5. Mit meiner Projektplanung geht es voran.

6.  Und ab heute habe ich auch wieder eine Blogtour auf meinen Bücherblog zu Gast.

7. How I met your Mother habe ich mal geschaut, finde ich aber nicht mehr so wirklich witzig.

8. Diese Woche sind mir kleine Überraschungen und Denkanstösse sehr wichtig, außerdem steht ein Treffen mit meinem Kumpel Micha und Telefonate wegen unserer neuen Wohnung an.
 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================