8. Februar 2015

[Aktion] 5 Dinge #4

Hallo meine Lieben,
bei der lieben Nezumi hatte ich diese tolle Aktion entdeckt und diese möchte ich gerne mit euch teilen. 
Dabei geht es darum, bewusst 5 Dinge aufzulisten, über die man in dieser Woche gefreut hat. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)
Diese Woche fällt es mir schwer, 5 Dinge zu finden, weil ich diese Woche eigentlich nicht so wirklich viel positives hattet, diese Woche sollte ich vielleicht eher 5 negative Dinge auflisten, aber ich versuche es trotzdem mal. 
#1 Unsere Theaterprobe am Montag war richtig gut, wir haben mit Masken geprobt und das war für mich eine ganz neue Erfahrung. 
#2 Ich habe eine interessante Reportage über die deutschen Sintis gesehen und dabei gemerkt, dass deren Lebensstil gar nicht so sehr unterschiedlich zu unserem ist.
#3 Ich hatte gestern eine tolle Lesenacht und habe dabei "If you leave ~ niemals getrennt" von Courtney Cole begonnen, was mich ähnlich wie Band 1 der Reihe gleich in den Bann gezogen hat. 
#4 Ämusiert habe ich mich über den Film "Bee Movie - das Honigkomplott", weil der eben nicht nur wahnsinnig süss war, sondern auch eben ein Film mit Sinn.
#5 Ich habe mir meine beiden Monatshighlights bestellt  - "Die Buchspringer" von Mechthild Gläser und "Selection - Die Erwählte" von Kiera Cass.

Wenn ihr mitmachen wollte, dann schaut bei der lieben Nezumi vorbei. :)
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Gerade dann, wenn scheinbar alles schief geht, ist es wichtig sich auf die guten Dinge zu konzentrieren :)

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================