15. Februar 2015

[Aktion] 5 Dinge #5

Hallo meine Lieben,
bei der lieben Nezumi hatte ich diese tolle Aktion entdeckt und diese möchte ich gerne mit euch teilen. 
Dabei geht es darum, bewusst 5 Dinge aufzulisten, über die man in dieser Woche gefreut hat. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#1 
Ich habe zum Valentinstag ein tolle Geschenkset von Christina Aguliera bekommen und 
mich total darüber gefreut, weil ich das schon lange haben wollte. :)
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
#2 
Ich habe das Buch "Unanständige Frauen lesen und trinken Kaffee" von Sophie Hart gekauft und freue mich schon, wenn ich es endlich lesen kann.
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
#3
Ich habe mich mal wieder bei älteren Freunden gemeldet und gleich eine Rückmeldung bekommen und da habe ich mich wirklich gefreut, dass das so schnell ging und das es eben auch allen gut geht. 
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#4
 Gestern hatte ich eine schöne Lesenacht und habe schöne Bücher gelesen. 
Die hat mir echt Spass gemacht und ich freue mich immer, wenn ich mal Zeit zum Lesen habe.
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#5
 Ich habe diese Woche auf der Arbeit ein neues Projekt bekommen und das macht echt Spass und ich freue mich, dass ich von Anfang an bei einem Aufbauprojekt helfen darf.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
Wenn ihr mitmachen wollte, dann schaut bei der lieben Nezumi vorbei. :)
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================