20. Februar 2015

[Aktionen] Freitagsfüller #47

Hallo ihr Lieben, 
heute kommt er mal wieder und da ist er - der Freitagsfüller, es ist ja noch Freitag Nacht...dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet.
Heute kommt er erst am Abend, aber das ist ja bei mir nichts wirklich neues. :)
Hier der aktuelle Füller:  ~*~ Klick ~*~
1.   Ich bin ganz wild auf  Russisch Brot, das esse ich total gerne.

2.  Bei Rezensionen schreiben den richtigen Ton zu treffen, das finde ich schwierig.

3.  Ab nächster Woche muss ich mich wieder etwas mehr um meine Blogs kümmern.

4.  Man kann sich aber leider nicht immer alles durchgesetzt.

5.   Neu von Verlagstisch und schon ist es bei mir - manchmal geht sowas.

6.  Manchmal wünschte ich mir, es ging etwas effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Lesenacht, morgen habe ich eine Lese-und Rezensionnacht geplant und Sonntag möchte ich einfach mal abschalten!
Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. "Einfach mal abschalten" ist ein wunderbarer Vorsatz!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    hinter mir liegt auch eine schöne Lesenacht. Ich war in die Welt der "Mythos Academy". Bin beim ersten Teil. :) Für später wünsche ich dir eine erfolgreiche Lese-und Rezensionnacht.
    Viele Schmökergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================