23. Februar 2015

Montagsstarter #62

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich es mal weit von Mitternacht geschafft... ;)
Wie immer hat Martin den Post geschrieben und hier gibt es die aktuelle Version:  
 
Mein Starter siehst heute so aus:

1. Die Gedanken an die viele Arbeit sind immer irgendwie da.

2. Was gibt es schöneres, als mal Zeit für sich selber?

3. Mal an sich selber denken ist doch wirklich etwas, was man immer mal wieder machen sollte.

4. Wenn ich Zeit habe, dann fällt es mir leichter eigene Gedanken zu fassen und auch mal etwas weiter denken.

5. Außerdem tut mir arbeitsfreie Zeit auch gut.

6. Ideen habe ich immer viele, aber leider fehlt mir immer die Zeit für die Umsetzung.

7. Aktuelle Krisen lassen mich manchmal an unseren System zweifelns.

8. Die Woche startet mit Rezensionen schreiben, in der Mitte soll im Zeichen der Arbeit und der offenen Aufgaben stehen und für das Ende steht noch etwas Lesen an.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================