15. März 2015

[Aktion] 5 Dinge #9

Hallo meine Lieben,
bei der lieben Nezumi es ja jede Woche dir 5 Dinge und ich möchte heute auch wieder 5 tolle Dinge mit euch teilen. Dabei geht es darum, bewusst 5 Dinge aufzulisten, über die man in dieser Woche gefreut hat. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#1 
 Ich hatte eine tolle Zeit in dieser Woche auf der Leipziger Buchmesse gehabt, die Messeberichte gibt es in den nächsten Tagen noch auf meinem Buchblog. :)

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
#2 
Freude kam auch am Donnerstag auf, also ich von der Buchmesse nach Hause kam und diese beiden tolle Bücher in meinen Briefkasten fand. :)

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
#3
Gestern Abend hatte ich ein tolles Konzert mit der Band SIX in der Tante Ju in Dresden. 
SIX ist eine Band aus Brandenburg, die deutsche Rockmusik macht und die ich echt gut finde und das Konzert war echt super. :)
 
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#4
 Vor dem Konzert von SIX habe ich mich auch mit meiner Freundin Conni getroffen und es war toll, mal wieder mit ihr zu quatschen, das haben wir lange nicht mehr gemacht. :) 

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#5
 Ich hatte diese Woche mal etwas Urlaub gehabt und habe mal nicht so viel gearbeitet, das ist auch mal echt schön gewesen. :)
 
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
Wenn ihr mitmachen wollte, dann schaut bei der lieben Nezumi vorbei. :)
Alles Liebe,
Katja
 
 

1 Kommentar:

  1. Wow das klingt doch nach einer unheimlich erfolgreichen Woche! Freut mich sehr für dich!

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================