5. März 2015

[Projekt 101 Dinge in 1001 Tagen] Update #1: Die ersten 60 Tage...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch etwas über mein Projekt 101 Dinge in 1001 Tagen erzählen. Gestartet hatte ich ja mit meiner persönlichen Liste am 01.01.2015 und nun sind ersten 60 Tage vorbei. :)
Einsehen könnt ihr meine Vorhaben hier: ~*~ Klick ~*~

Ja, was habe ich in 60 Tagen so alles geschafft und ich muss sagen, das sieht noch alles etwas mau aus. :( Aber ich schreibe mal das auf, was ich schon gemacht habe und geschafft habe. :)

Literatur: 
Also von dem Ziel 300 Bücher habe ich schon 16 Bücher geschafft. ;) 

Karriere:
Der erste Monat mit über 1000 € ist geschafft. :)

Dies & Das:
Meinen Postcrossing-Account habe ich schon wieder aktiviert. 

Freunde & Familie:
Einen lieben Menschen habe ich schon überrascht. :) 

Na ja, etwas habe ich schon angefangen. :D 
Aber es sind ja erst 60 Tage vorbei und noch etwas Zeit. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================