3. Mai 2015

[Aktion] 5 Dinge #16

  Hallo ihr Lieben, 
bei der lieben Nezumi es ja jede Woche die 5 Dinge und ich möchte heute auch wieder 5 tolle Dinge mit euch teilen. Dabei geht es darum, bewusst 5 Dinge aufzulisten, über die man in dieser Woche gefreut hat. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#1 
Ich bin gerade total im Fieber, die Rockertrilogie von Bärbel Muschiol hat es mit wirklich angetan. 
Die Geschichte spielt in einem Rockerclan in Berlin und die Charaktere ziehen mich einfach in den Bahn, diese Nacht habe ich Band 4 gelesen (der ist auch auf dem Bild). 
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
#2
Wow, sind die lecker ~ geschälte Marcona Mandelhälften, geröstet, gesalzen und mit Honig verfeinert.
Kann ich nur empfehlen.
 
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
#3
Die Auslosung zum Welttag des Buches ist nur auch durch und ich freue mich, dass sich meine beiden Gewinnerinnen so über ihre Bücher gefreut haben, so verschenkt man doch gerne mal was. 

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#4
Diese Woche war mal wieder öfters Obst dran, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass der Körper die Wetterwechsel nicht wirklich so mitmacht, wie er es sollte. 
 

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#5
 Diese Woche habe ich auf der Arbeit einige Unklarheiten beseitigen können und das hat mich auch gefreut, weil das macht das Arbeiten wieder entspannter.

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
Wenn ihr mitmachen wollte, dann schaut bei der lieben Nezumi vorbei. :)
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================