27. Mai 2015

[Bloggeralltag] Die leere Seite

 
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal einen meiner ganz persönlichen magischen Momente beschreiben, die ich immer wieder habe, seitdem ich blogge. 

Das ist der Zauber der leeren Seite ~ das ist der Moment, in dem mal ein neues Dokument öffnet und es völlig leer und unbeschrieben von mit liegt. Das ist einfach ein toller Moment, in dem man zwar einen Plan von meinen Post hat, aber er eben nur im Kopf stehen und noch nicht für euch fertig ist. 

Also ich mag das immer total gerne, wenn ich da einfach noch frei und unbelastet bin, weil ich dann einfach noch entscheiden kann, schreibe ich das, was ich im Kopf habe oder mache ich nochmal was anderes und haue ich meinen Plan einfach mal komplett um. 

Ich weiss nicht, wie es da anderen Bloggern geht, aber das ist neben dem Veröffentlichen eigentlich einer der Momente, die ich immer mag, weil ich mich dann immer freue, wenn ich für euch etwas schreiben darf und euch wieder mal mit einigen kleinen Momenten aus meinen Bloggeralltag zeigen darf. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================