6. Mai 2015

Meckern am Mittwoch #23

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute mal wieder das Meckern am Mittwoch präsentieren, weil ich denke, es wird mal wieder Zeit dafür, zu meckern. 
Alles Infos dazu gibt es bei Bienes Büchern. :)  
 
Private Meckerei:
 Mich ärgert gerade die Streikwelle durch Deutschland. Ich meine, was kann das Fahrgast bei der Bahn dafür, dass sie sich untereinander nicht einige werden, die Kitas fangen ja auch an. Also ich glaube, dass viele Menschen gerne mehr Geld hätte, aber wenn alle streiken gehen würde, dann könnten wir Deutschland gleich komplett dicht machen. Es gibt viele miesbezahlte Branchen, aber viele gehen eben nicht streiken, weil sie an den Rest der Gesellschaft denken, was aber scheinbar manchen Brancen egal zu sein scheint. 

Büchermeckerei:
Kennt oder habt ihr Bücher, deren Inhalt nicht zum Cover passt?
Mmh, gute Frage, aber ich finde einige Buchcover nicht so wirklich passend, wenn ich ehrlich bin. Zum Beispiel sind auf vielen Chick-Lits ja Tiere drauf, aber manchmal kommt da kein Tier vor, das ist schon irritierend. 
 
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    schön dass du wieder mit dabei bist.
    Diese Streikerei ist wirklich schlimm. Darunter leiden ja Menschen, die auf die Bahn angewiesen sind, um vielleicht zur Arbeit zu kommen. Daran wird irgendwie nicht gedacht. Traurig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================