20. Mai 2015

Meckern am Mittwoch #25

 
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute mal wieder das Meckern am Mittwoch präsentieren, weil ich denke, es wird mal wieder Zeit dafür, zu meckern. 
Alles Infos dazu gibt es bei Bienes Büchern. :)  
 
Private Meckerei:
Ach, heute war ein Tag, den man mal wieder vergessen konnte. Ich meine, die Läden gehen wieder auf nach dem Feiertag und das scheinen noch nicht alle verstanden zu haben. Ich meine, das ist einfach vor jedem Feiertag so, dass die Menschen durchdrehen, warum ist denn das so? Ich meine, man muss einkaufen, aber man muss keine Hamsterkäufe machen. :(
 
Büchermeckerei:
Kennt ihr Bücher, die so plötzlich aufhören, dass es gar kein wirkliches Ende gab?
Also da fällt mir kein Buch ein, wenn ich ehrlich bin. Aber das gibt es sicher mal, aber ich habe es noch nicht gefunden. 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    schön dass du wieder dabei bist :-)
    Das stimmt. Ich habe auch immer das Gefühl, dass die Leute nicht wissen, dass man nach einem Feiertag wieder einkaufen gehen kann. Viele verhalten sich so, als müsste man wochenlang mit den Vorräten auskommen müssen.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================