27. Mai 2015

Meckern am Mittwoch #26

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute mal wieder das Meckern am Mittwoch präsentieren, weil ich denke, es wird mal wieder Zeit dafür, zu meckern. 
Alles Infos dazu gibt es bei Bienes Büchern. :)  

Private Meckerei:
Also ich muss mich heute mal über meine Versicherung aufregen, eigentlich bin ich ja immer jemand, der gerade die Rechtsschutz wirklich wichtig findet, weil ja doch mal was sein kann. :) 
Aber leider muss man immer mit der Dummheit andere Leute rechnen, weil als der Versicherungsschein kam, war nicht das drauf, was ich haben wollte. Also ich weiss nicht, aber wenn noch nicht mal ein Vertreter zuhör, also dann weiss ich auch nicht. 

Büchermeckerei: 
Ich muss sagen, ich finde es immer schade, dass so viele Bücher nicht übersetzt werden oder das die Übersetzung teilweise wirklich lange dauert und das finde ich echt total blöd. 
Ich meine, wenn ein Buch im amerikanischen Markt erfolgreich ist, dann kann man sich doch bemühen, dass es dann auch schnell in die Übersetzung geht. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================