1. Juni 2015

[Aktion] 5 Dinge #20 ~ mal zum Montag

 Hallo ihr Lieben, 
bei der lieben Nezumi es ja jede Woche die 5 Dinge und ich möchte heute auch wieder 5 tolle Dinge mit euch teilen. Dabei geht es darum, bewusst 5 Dinge aufzulisten, über die man in dieser Woche gefreut hat. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#1 
Ich hatte jetzt mal am Abend eine tolle Idee und habe mal eine Nacht durchgelesen und das war total schön, weil ich 3 sehr lustige Bücher hatte und damit wirklich keine tolle Nacht mit vielen Lachern hatte.
  

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
#2
 Bei uns war in der Stadt diese Wochenende Stadtfest, aber bei uns ist das kein reines Stadtfest mehr sondern es ist eine Tanz- und Musikmeike mit vel Musik und auch einem kleinen Markt und da habe ich an einem Gotic-Stand diesen schicken Ring und die Rose für die Miss Rose erstanden. :)

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
#3
Im Rahmen der Tanz- und Musikmeile sind auch mehrere Künstler aufgetreten, unter anderem auch Frank Lukas und Achim Petry (Sohn von Wolfgang Petry) aufgetreten und besonders über Achim Petry habe ich mich gefreut.
 

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#4
Ich habe mir auch noch ein Album von Frank Lukas gegönnt und das Album von Achim Petry konnte ich mir auch gleich noch signieren lassen, da habe ich mich auch total gefreut, im Übrigen sind beide echt nett. ;)
 

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
#5
Gestern Abend ist dann noch Nino de Angelo auf der Tanz- und Musikmeile aufgetreten und da konnte ich mir auch gleich noch ein Autogramm auf meine CD und eine Autogrammkarte holen.
 

 

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ 
Wenn ihr mitmachen wollte, dann schaut bei der lieben Nezumi vorbei. :)
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================