19. Februar 2016

[Freitagfüller #1 / 2016] Freitag, der 19.02.2016

 
Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ihn wieder ~ den Freitagsfüller, der lange schmerzlich vermisst wurde, aber nun wieder da ist und ich hoffe, das freut euch. :)

1.     Gar nicht in Frage kommt, dass ich mich auf die Sufe mancher Leute stelle, nur weil sie meinen, mich so klein bekommen zu können.

2. Alle Bücher habe ich leider mit dem Rezensieren noch nicht geschafft.

3.    Am liebsten mag ich rosane Tulpen.

4.  Das reinste Choas ist in meinem Kühlschrank.

5.    Ich werde schwach, wenn ich Chai trinke

6. Leider gibt es immer noch keinen Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten, morgen habe ich einkaufen, etwas arbeiten und lesen geplant und Sonntag möchte ich mal zu einem Flohmarkt etwas stöbern gehen!

Euch ein tolles Wochenende, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================