28. Juli 2016

[Musik] Music saves my Soul #10

Bildquelle: Pixabay
Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)
Diese Woche ist der Mix etwas mehr chartslastig, was damit zu tun hat, dass ich, wenn ich Auto fahre, immer Radio höre. ^^ Die spielen fast nur Sommermusik und das ist schon etwas nervig, manchmal.

~ Alle Farben - Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS) ~

"Music is my best friend" so geht es mir auch und der Sound von Alle Farben passt auch echt gut dazu. Ich habe das Lied zu Beginn immer nur im Radio gehört und wusste nicht, von wem es ist, aber Alle Farben sind mir schon vor einiger Zeit mal begegnet und der Herr (es ist nur einer) macht echt super gute Musik.

~ Justin Timberlake - CAN'T STOP THE FEELING! ~

Ich musste gerade lachen, als ich sah, dass ich Justin Timberlake immer mitsumme, weil ich fand ihn früher schon toll, aber das ist schon einige Zeit her, er passt in meinen Teenagerzeit, aber das finde ich cool, dass ich Künstler wieder entdecke und sie sich auch weiterentwickelt haben.

~ Mike Posner - I Took A Pill In Ibiza (Seeb Remix) ~

Mike Posner finde ich als Musiker echt cool, ich mag auch das Original des Songs total gerne, aber er ist eben ruhiger als der Remix.

~ 257ers - Holz ~

257ers sind für mich echt eine Entdeckung, ich kannte sie vorher nicht, dann teile eine Freundin "Holland" von ihnen und zack war ich drin. Die machen coole Musik, die man einfach mal mit einem Augenzwinkern sehen muss. :)

~ Julian Perretta - Miracle ~

Julian Perretta hat wirklich eine sehr schöne Stimme und ich finde, Miracle kann man immer mal wieder hören.

Kennt ihr eine oder mehrere der Songs?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================