5. Juli 2016

[Musik] Music saves my Soul #8

Bildquelle: Pixabay
Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

Wie ihr seht, habe ich mir mal ein neues Bild zugelegt, ich hoffe, das es euch gefält, aber ich dachte, man kann auch mal was anderes nehmen. :)

Ich habe heute lange überlegt, was ich euch zeige, weil ich momentan sehr viel die gleiche Musik höre, aber ich habe für euch mal wieder 5 tolle Künstler gefunden. :)

~ Adel Tawil - Unsere Lieder ~
Ihr wisst es sicher schon, ich finde die Stimme von Adel Tawil echt super und den kann ich auch immer und immer wieder hören. :) Und das Lied macht einfach Lust, ich habe damals, als die Aktion von der Telekom (*Schleichwerbung off*) lief, auch meine Hitliste eingegeben und einige meiner Herzenssongs werden auch erwähnt. 

~ Rio Reiser & Silly (mit Tamara Danz) - 
Durch die Wüste ~
Tamara Danz und Rio Reiser, zwei in meinem Augen grosse Musiker, die leider schon lange nicht mehr unter uns sind, aber durch ihre Musik immer und immer weiterleben und deren Musik ich immer und immer wieder höre. Beides waren wunderbare Künstler, die viel zu früh gegangen sind, aber denen man immer wieder Recht geben muss, denn ihre Songs sind aktueller denn je. 

~ Ton Steine Scherben - Macht kaputt, 
was euch kaputt macht ~
Ich glaube, das könnte ich gerade als mein Motto ansehen, weil ich mache auch gerade kaputt, was mich kaputt macht und der Song ist schon steinalt (die Aufnahme ist von 1970), aber trotzdem ist er aktueller denn je und ich glaube, es sollten wieder mehr Leute so denken wie in den 70ern. 

~ Haudegen - Gib mir mein Problem zurück ~
Ich bin ja bekennende Haudegin und das schon seit guten 5 Jahren, ich stehe einfach auf Kante und Jascke und auf ihre Musik und ich finde, sie kommen immer und immer auf den Punkt und das schaffen sie hier wieder grandios. :) 

~ Max Giesinger - 80 Millionen (EM Version) ~
Max Giesinger ist für mich echt eine Entdechung, er hat eine hammergeile Stimme und die EM-Version von 80 Millionen begleitet mich schon durch die EM (bei der ich fast alle Spiele gesehen habe) und ich denke, er hat das echt auf den Punkt gebracht.

Was meint ihr ~ eine Zusammenstellung, die euch gefällt? 
Mal wieder quer beet, aber das kennt ihr ja schon von mir? 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================