3. Juli 2016

[Was mich bewegt] Bye, Bye Cindy aus Marzahn...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder etwas zu "Was mich bewegt" posten, weil mich in diesen Tagen etwas bewegt, was mich auch betroffen macht. :)

Wie in den letzten Tagen bekannt wurde, verabschiedet sich Cindy aus Marzahn vollkommen aus ihrer aktiven Bühnenlaufbahn. Nach 11 Jahren soll nun Schluss mit dem pinken Jogginganzug sein. 
Wer meinem Blog schon länger kennt, weiss, dass ich erst Anfang des Jahres beim Bühnenprogramm von Cindy aus Marzahn war und das echt klasse fand. :)

Impressionen der beiden Abende aus dem Januar 2016:



Ich weiss, es war nicht jedermanns Humor, was Ilka Bessin (wie die Komikerin hinter Cindy aus Marzahn heisst) da mit ihrer Comedy aus der Berliner Platte als Langzeitsarbeitslose gemacht hat und ich hoffe, dass es wirklich so wird, dass sie trotzdem immer nur an die guten Zeiten denkt, auch wenn Ilka im Interview gestand, dass sie auch aus den Reihen der Comedy immer wieder Häme einstecken musst und das finde ich schade, weil ich finde, man sollte innerhalb einer Branche immer das akzeptieren, was der Andere macht, auch wenn man es selber nicht gut heisst. :(

Ich für meinen Teil mochte die Art, was sie gemacht hat und habe mich immer köstlich in ihren Shows amüsiert und ich finde es wirklich schade, dass es nun einfach so vorbei ist und ich hoffe, dass Ilka ihr Versprechen an ihre Fans einlöst und man sich mal irgendwo wiedersieht.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================