8. August 2016

[Internationaler Weltkatzentag] Katzen sind einfach etwas schönes...

Hallo ihr Lieben,

heute ist er ~ der internationale Weltkatzentag. Jeder, der meinen Blog schon etwas kennt, weiss, dass ich auch eine Katze zu Hause habe und wenn es dann bei uns etwas ruhiger wird, sollen es auch wieder 2 Katzen werden, weil wir eigentlich immer 2 Katzen hatte, aber leider war ein unsere Lieblinge ja in Folge eines Tumors verstorben, was uns sehr getroffen hat. 
Deswegen haben wir jetzt nur noch unsere Kleine, also unsere Katy, die am 4.8.
ihren 4. Geburtstag hatte. :) 
Ich postet deswegen auch erstmal nur Bilder von ihr, weil es immer noch recht weh tut, wenn ich unsere grosse Maus (Putzi ist 14 Jahre alt gewesen, ich hatte sie, seit ich 10 Jahre alt war) sehe. 
Ich hoffe, es freut euch trotzdem und ich wünsche allen Katzenverrückten einen tollen Welttag der Katze. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================