4. September 2016

[Musik] Music saves my Soul #12

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)
Heute wird es mal wieder etwas bunt, also nicht wundern und auch ein paar recht neue Sachen sind dabei. :)

- Silly ~ Das haben wir erlebt -

Silly begleitet mich ja schon länger, immer und immer wieder gibt es von der Band etwas in meinen Top 5 der Woche und seit heute gibt es ein Lyric-Video zu dem Song, der mir aus dem "Wutfänger"-Album am besten gefällt und zwar "Das haben wir erlebt". Toller Song, das Video ist auch recht witzig gemacht, deswegen geht es in meine Top 5 der Woche. :)

- Joachim Witt ~ Lebe dein Leben -

Joachim Witt hat ein neues Video gemacht und es ist auch die erste Singleauskopplung aus dem Album THRON, das am 9.9.16 erscheint. Mich bewegt Joachim Witt immer wieder, er trifft einfach den Nagel auf den Kopf. Und ja, gerade sitzt Joachim im BB-Haus und ich bin überrascht, dass er das macht, aber das könnte ihm vielleicht gut stehen, weil ich habe ihn bisher als sehr netten und absolut herzlichen Menschen erlebt. 

- Bret Michaels ~ All i ever needed -

Bret Michaels kommt neu in meine Top 5, vielleicht habt ihr gesehen, dass ich in meinem Rebuy-Paket eine CD von ihn drin hatte und ich mag ihn total, auch seine Band Poison gehört zu Bands, die ich immer und immer wieder gerne höre. Ich mag die Stimme total und könnte auch immer und immer wieder etwas schönes, so eine rauchige Stimme zu hören.

The BossHoss feat. The Common Linnets & Uwe Ochsenknecht ~ Jolene

Ja, die Cowboys von The BossHoss haben es mir angetan, leider bin ich in Köln, wenn sie hier in Dresden spielen, aber ich hoffe, dass sie bald mal wieder in der Ecke spielen, weil sie echt grossartig. :) Ich mag ihre Stimmen und auch den etwas rauen Sound. 

Alle Farben - She Moves (Far Away)

Alle Farben haben es mir in der letzten Zeit auch angetan, die Musik macht gute Laune und immer wieder kommt mir da die ein oder andere Melodie in den Sinn und es ist wirklich immer wieder gut, mal wieder etwas tolles zu hören, was richtig ins Ohr geht. ;)

Was läuft bei euch gerade? ;)
Immer her mit Tipps und Empfehlungen. 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,

    es freut mich, dass du jede Woche wieder dabei bist.

    Joachim Witt hört mein Mann nach wie vor total gerne. Und von Boss Hoss hab ich die CD vorgestern in der Hand gehabt, aber doch nicht mitgenommen.
    Ich mag ihren Sound :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================