28. Januar 2017

[Meine Ticks] Ich stehe auf Kerzen...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal etwas über meine Ticks erzählen und zwar habe ich einen Tick für Kerzen. Ich mag es einfach, wenn dann Kerzen in meiner Umgebung an sind und das Fackeln der Kerzen wirkt auf mich immer sehr beruhigend und ich finde es auch immer angenehm, wenn dann der Duft des Kerzenwachs durch die Wohnung zieht. 


Nun habe ich mal wieder neue Kerzen und auch Kerzenhalter gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte. :)

Zunächt habe ich drei schöne neuen Kerzenhalter gekauft, die sind so süss gewesen, die musste ich einfach mitnehmen. Vor allem sind die süssen Schmetterlinge und auch der Farbverlauf echt gut. Die drei habe ich bei MäcGeiz gefunden. 

Dann habe ich dann noch 2 andere schöne Kerzenhalter gefunden, das sind auch so schöne Sachen, die man dann einfach nicht stehen lassen kann. Ich finde auch die Mischung zwischen Rot und Gold echt super schön, muss ich sagen. Die beiden habe ich bei Rossmann gefunden.

Auch aus dem Rossmann kommt diese schöne Kerze, die ich auch heute Nacht schon anhatte, der Duft von Beeren zieht mir immer wieder in die Nase und auch das Brennverhalten der Kerze gefällt mir wirklich gut. 

Neben der Kerze mit dem Berrenduft hatte ich auch noch die beiden Kerzen mit Winterbeere an, die mir auch vom Duft her sehr gut gefallen, aber etwas sehr flackern, was aber vielleicht mit dem Glitzer an der Oberfläche der Kerze liegt. 

Dann habe ich noch Sets gekauft mit jeweils 6 Teelichtern, davon jeweils 2 Packungen und dabei sind die Duftrichtungen Amber-Sandelholz, Apfel-Zimt und Waldgeflüster.

Dann habe ich nochmal drei Paket mit jeweils 18 Teelichtern gekauft und zwar in den Duftrichtungen Winterbeere, Bratapfel und Eismärchen.

Das sind zwar alles Winterdüfte, aber es ist ja auch noch Winter. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================